1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARK Park - Jurassic Park lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    ARK Park
    von Snail Games
    Das ganze soll 2017 für die 3 großen (Vive/Rift/PSVR) veröffentlicht werden. [​IMG]


    Hier ein kleines Making-of von ARK Park. (y)
     
  2. Minium GTX 1080 :confused:
     
  3. ich denke des rennt auf ner OC 1070 genauso.. aber die prozi angaben sind irre... da frag ich mich hat es perfekten multithread support sonst reicht hier mein i5 4670k @ 4.5ghz auch locker ;)

    Des weiteren müsste ja dann bei empfohlen die titan stehen da steht aba auch die 1080
     
  4. Könnte sich auch um Platzhalter handeln, immerhin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Releasedatum fest.
    Vergesst nicht, dass Ding kommt auch noch für das PSVR System. ;)
     
  5. Na wenns auf psvr rennt gehts locker auf da 1070
     
  6. Hab ja nur ne 970 :censored:
    Werksseitig etwas übertaktet
     
  7. Ich habe so das Gefühl das es eine Efahrung ist die man sich einmal anschaut und dann nie wieder. Mir wäre lieber gewesen sie hötten die Arbeit in ARK:VR investiert als in dieses Projekt.
     
  8. Hardcore Gamer werden nicht die Zielgruppe sein - aber z.B. Kinder werden da u.U. gerne Stunden über Stunden Dino's zuschauen, mit ihnen interagieren, sie füttern usw. wollen. Und wenn's Jungs sind und sie dann etwas älter werden - dann dürfen sie Ark Survival spielen und ihre ehemaligen Kuscheldino's wollen sie fressen und sie massakrieren sie dann dafür... :whistle:
     
  9. Kleines Hands-On mit Gameplaymaterial.

     
  10. Mein Sohn (7 Jahre) hat schon bei dem Hund in "The Lab" Angst, da möchte ich nicht wissen was passiert wenn plötzlich ein T-Rex vor ihm steht. :)
     
    Max gefällt das.