1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artifact

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 18. Mai 2016.

  1. Dota hat eine Map mit VR in der Bezeichnung bekommen..

    https://steamdb.info/depot/373301/history/

    Ist das jetzt der Beginn für den Vive VR Rausch? Oder des Dota Viewers? Oder alles Reddit unfug?^^


    SolKutTeR: Thread verschoben & Titel abgeändert.
     
    #1 Hammerschaedel, 18. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2018
  2. Scheint vorranzugehen:




    Bei den Nerds findet Ihr hier einen netten kleinen Artikel, zum Dota 2 VR Hub.
     
  3. Valve hat ein neues DOTA Card Game angekuendigt. Koennte eins der 3 Spiele sein die an den Dev Days erwaehnt wurden.

     
  4. Valve pusht mit seinem enormen High End Developer Pedigree den VR Content Markt durch - ein Card Game ?? :LOL:
    Nee, hoffentlich nicht, das wäre ja ein ziemlicher Treppenwitz... :rolleyes:
     
    Neidhard74 gefällt das.
  5. Hab mich auch gerade gewundert :LOL:ein Kartenspiel nach der großen Geheimnisträgerei über die "3 Spiele von Valve".Bitte nicht
     
  6. Auch nicht schlimmer als das Cardgame von Oculus^^
     
  7. Reflex, kann er nix für... :whistle:
     
  8. Sagt das nicht!

    DOTA ist natürlich ne recht fette IP. 150 Mio aktive Spieler weltweit!

    Könnte durchaus ein System-Seller werden, wenn sie die Möglichkeiten von VR ausnutzen.
     
  9. nee schon klar^^ erstmal Valve bashen.. da kamen null Infos zum Spiel rüber, keine Infos ob oder überhaupt VR vorhanden ist... Null, Nada, Garnix nur ein paar render Bildchen und das es ein Cardgame werden soll... und das I-Net kocht hoch... Albern ;)

    @edit eigendlich sollte jetzt hier das lustige Gif von Gabe als Hippie-roadie von diesen Event erscheinen, aber irgendwie bin ich wieder mal zu blöd gifs zu verlinken^^
    https://gfycat.com/gifs/detail/hatefulsafeamethystinepython
     
    #9 Hammerschaedel, 9. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  10. Ähh...deswegen sagte ich dich "hoffentlich nicht", soll heißen, dass ist hoffentlich keines der drei geheimnisvollen VR Spiele von Valve... o_O
    Und klar können Cardgames cool sein, spiele selbst Hearthstone und Ascension sehr gerne. Aber von Valve höchstpersönlich erwarte ich zur Förderung von VR etwas aufregendere Spiele als Cardgames, auch wenn die potentiell schon sehr cool in VR umgesetzt werden könnten. Valve ist ja nicht gerade als Cardgame Company bekannt.