1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assetto Corsa / Competizione

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 14. August 2014.

  1. Schlechte Nachrichten. Vor Sommer wird es auf keinen Fall nen Patch geben.
    Am ende liest es sich fast schon so, als wäre es nicht mal sicher, ob es überhaupt einen geben wird.

    http://www.assettocorsa.net/assetto-corsa-v1-5-dev-diary-part-33/
     
  2. ja, das hatte ich auch schon gelesen. Das was wir machen können, ist durch unsere Kommentare den Wunsch nach aktualisiertem VR-Support zu formulieren.

    Gerade geschehen. Vielleicht zündet es dann beim Xsten Kommentar.;)
    Also fleissig den Entwicklern Kommentare posten!
     
  3. Bei Dirt Rally kann auch gerne Mitgewirkt werden.:D
    http://steamcommunity.com/app/310560/discussions/1/385429254952255502/

    Die hätten im Grunde weniger arbeit mit einem Update. Bin mir bei Codemasters aber nicht sicher, da sie den VR Support schon bei Toybox Turbos fallengelassen haben und VR nicht Priorität Nr.1 ist.
    Trotzdem ist Dirt Rally einer der besten Spiele in VR.
     
  4. Habe dort gepostet. Scheinbar haben die Entwickler aber alle ein dickes Fell. Gerade von Kunos hätte ich nicht soviel Arroganz und Sturheit erwartet. Vielleicht sind Wünsche aus der Community bereits Majestätsbeleidigung. Gerade bei Rennspielen ist der VR-Vorteil so enorm!
     

  5. haha, ganz schön harsch der Post im DR Forum..^^

    Ja, ich weiß auch nicht genau was man bei Kunos von VR hält. Weiß nur, dass der Game Director schon mehre male, VR als Spielzeug bezeichnet hat..Aber das heißt noch nichts.
    Aber anderseits kann ich verstehen, dass die bei ihren 5 Programmieren ihre Ressourcen verteilen und Prioritäten setzen müssen. Vorallem da sie gerade an einem Konsolenport arbeiten.
     
  6. Ich finde den Vorschlag VR-Support als DLC anzubieten ja gar nicht so dumm. Dafür könnte man vielleicht ja sogar jemanden anheuern. Der Job der Zukunft: VR-Upgrader:)
    Na ja, was solls, unter Win 7 behalte ich eben noch die 0.6 Runtime fürs DK2. Und wenn das dann auf ebay weggeht, war es das dann halt mit AC bis zum Herbst oder so...


    Ist DR rededit? Denn da war der Kommentar ja schon kein Kommentar mehr:)
     
    #116 nargorn, 31. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  7. Im Assetto Corsa Forum gibt es gerade ne Feature Umfrage, wo VR Support derzeit führt (dank Reddit wahrscheinlich^^)
    Der Game Director von AC scheint sich nicht sonderlich mit VR auszukennen und ist auch noch relativ kritisch eingestellt.
    Jedenfalls zeigt er sich von den Umfrageergebnissen ziemlich überrascht.^^

    Wer voten will, kann das hier tun. (man kann sich auch mit nem Steam Account einloggen)
    http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/lets-play-game-designer.31615
     
  8. Zwischenstand ^^

    ac-vr-vote.jpg
     
  9. Hab auch gevotet!!! hab das Spiel nur deshalb überhaupt gekauft

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. Ja, hab es auch wegen des frühen VR Supports gekauft, und hoffe nun, dass sie bald mal eine vernünftige Unterstützung für die aktuelle Runtime nachliefern.

    Die Umfrage ist ja recht eindeutig, vllt. zeigt das ja dann beizeiten mal Wirkung.