1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assetto Corsa / Competizione

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 14. August 2014.

  1. Ich denke kein Entwickler kann sich erlauben so eine Umfrage nicht ernst zu nehmen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Die Sache ist nur die, das die Umfrage auf Reddit gepostet wurde und dadurch stark beeinflusst wurde.
    Wie viele Leute davon wirklich Assetto Corsa fans oder potentielle Käufer sind, ist die Frage.
    Aber wenig Stimmen sind das trotzdem nicht gerade ^^
     
  3. Habe gestern auch für VR Support gevotet und wie viele andere auch dieses Spiel nur zwecks VR gekauft, obwohl ich eigentlich kein Simulationsfan bin, dennoch hatte ich durchaus viel Spass mit AC, das sich sogar mit einem XBox Controller (Asche auf mein Haupt) gut anfühlt. Bin gespannt, was dabei am Ende rum kommen wird.
     
  4. Ich finde es echt erschreckend das viele Spielehersteller das groß ankündigen und dann wieder zurück rudern. Ethan carter hab ich auch nur wegen vr gekauft und das gibt es ja jetzt auch nur mit einem extra Kauf. Und wie heißt das Horror Spiel wo man als kleines Kind rumläuft das hab ich auch deshalb gekauft und ist ja auch gecancelt.
     
    #124 TupacVR, 3. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  5. Da war der VR-Support allerdings auch nie - wie du meintest - groß angekündigt. Eigentlich war es soweit ich weiß sogar nur ein Versehen, dass der zwischenzeitlich ins Spiel kam. Da ist Assetto Corsa schon eine andere Geschichte, das hatte ja recht früh schon den VR-Support offiziell implementiert.
     
  6. Wirklich gut gemacht!
    Oculus Rift DK2 + Greenscreen = Mixed Reality von Marcel Pfister


    Mixed Reality - Assetto Corsa GT3 Qualify - Oculus Rift
     
    #127 SolKutTeR, 13. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. hehe, seiner ist gelb, meiner rot :bs: