1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assetto Corsa / Competizione

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 14. August 2014.

  1. Gerade gekauft Install läuft... bin gespannt auf den BMW M4 dem hab ich schon gute 5000km in real draufgebrannt (nicht meiner immer wieder mal ausgeliehen ;) ) mal sehen was die SIM kann!!!!
     
    #131 JohnnyE, 25. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    Syndroid gefällt das.
  2. Vergiss nicht in den Optionen "Post Processing effects" und das Anti Aliasing komplett auszustellen (wichtig) Ansonsten ist alles verschwommen.
    Im AC Ordner gibt es auch noch eine "Oculus.cfg" unter "System"
    Da kannst du die Render Auflösung einstellen, ohne das Debug Tool verwenden zu müssen :)
     
  3. ty für die info!... hab grad mit treiberabsturz zu kämpfen..

    Sehr intressant... Render zum Monitor geht.. Render zum HMD stürzt ab (anzeigetreiber wurde wiederhergestellt) hatte das mal einer?

    SLI Aktiv / Inaktiv is dem fehler schnuppe!
     
    #133 JohnnyE, 25. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  4. hm, hast du den neusten Geforce Treiber?
    Und auch in den Video Optionen "Oculus Early Support" ausgewählt?
     
  5. Habs grad rausgefunden was es war! NICHT benchmarken mit Oculus.. da stürzt der Treiber ab.. normales Game rennt!!



    Also das Verhalten vom M4 ist relativ nah am echten... z.B. Im Drift, die allgemeine Kontrolle , Leistung , Beschleunigung usw .. kann man irgendwo einstellen wie weit die kiste beim bremsen "nickt" ihr versteht was ich meine... der geht beim Bremsen so weit runter als wäres ein 5er mit komfort dämpfern... ich mein klar geht er in echt auch runter aber bestimmt nicht so wie hier :p !

    des weiteren .. Schaltzeiten vom DKG ändern auf maximal wie in echt geht auch nicht oder?
    und evtl ingame tasten für ABS, DSC zum aus einschalten? würde gern wie in echt gelegentlich deaktivieren..?? ? geht das vlt.. man will na nicht nur driften :)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #135 JohnnyE, 25. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2016
  6. Das mit dem starken Federn war mir bei manchen Wagen auch schon aufgefallen.
    Für sowas muss man glaub ich in den Ordner des Spiels gehen und an den Configs rumschrauben.
    Da kann man im Prinzip die komplette Physik und Eigenschaften manipulieren.
    Die Configs dafür finde ich aber nur bei den Mod Autos, für die originalen nicht..
    Hab mich damit aber auch noch nicht näher befasst.
     
  7. Ok werd ich mir glei ansehen !
     
  8. Mods gibt es übrigens u.a. hier.
    http://assettocorsa.club/en/

    Lohnt sich schon, weil da schon einige hochwertige Wagen und Strecken dabei sind.
    Rallye ist mit Mods z.b auch möglich :D
     
  9. Neee Rally muss nur Dirt endlich mal wieder Support haben ;)
     
  10. Noch mal was von Marcel Pfister . Nicht nur Mixed Reality, sondern Real mit Mixed nachgestellt. Muss ganz schön Arbeit gewesen sein (y)

     
    JohnnyE, Marcus und HiveGuard gefällt das.