1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assetto Corsa / Competizione

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 14. August 2014.

  1. Krass, sogar die anderen Autos auf der Strecke stimmen übereinn. WTF?! o_O
     
  2. Hab das game nun auch, aber es kommt kein Bild auf der Rift an :(. Also gar nichts, auch beim start des rennens.

    Die im Netz empfohlenen Einstellungen (Early Oculus Support, Post proccessing off etc.) hab ich getätigt aber nichts .... :(
     
  3. Hier mal eine kurzer Vergleich von mir

    Assetto Corsa * non VR vs. VR comparison * Oculus Rift


    und hier mal meine schnellste Runde mit der Oculus Rift
    Game: Assetto Corsa v.1.8.1
    Track: Monza+, Italy [OSRW]
    Car: Ferrari F138
    LapTime: 1:25:141
    VR: Oculus Rift
    Wheel: G27
    Seat: Playseat® Evolution Black



    mehr Infos in der jeweiligen Videobeschreibung​
     
  4. Mal ne Frage, beim überfliegen lese ich dauernd nur oculus Support hier, läuft das Spiel mit der vive?
     
  5. Der Thread ist hier irgendwie in der falschen Kategorie. Momentan gibt es nur Oculus Support. Vive und PSVR Support soll angeblich später auch kommen.
    Über Revive funktioniert es aber auch soweit ich weiß.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Schade, war schon nach Nem schönen neuen Lenkrad am schauen, also heisst es für die viver warten auf ne anständige rennsim
     
  7. Das läuft Mega auf der Vive, eines der Top Games! (y)
     
  8. Hallo zusammen bin seit kurzen besitzer einer Oculus Rift CV1.
    Das Problem das ich habe ,ich bekomm wie der titel schon sagt AC nicht in meine rift
    ich hab tage lang gegoogelt alles versucht..........ich weiß nimmer weiter
    der rendering mode steht auf oculus rift ich starte ein rennen aber das einzige was ich in der
    brille sehe ist oculus home.
    hab ein 2 monitor setup 29 zoll 24 zoll hab den 24er vom rechner genommen hab meinen graka treiber
    auf wiederherstellen geklickt in den startoptionen -oculus eingegeben nichts hilft

    mein setup
    win 10 anniversary update
    i5 4690k
    16 gig ram
    gtx 1070

    hat jemand eine idee was da problem sein könnte ?
    vielen dank im voraus
     
    #149 Antrax_AUT, 28. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  9. eine frage, ich habe ein problem mit meiner CV1 !!
    warum wird mein beitrag hierher geschoben ?
    ich will nicht darüber reden wie gut assetto corsa ist
     
    #150 Antrax_AUT, 28. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016