1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio Mirroring funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Bloodface, 8. Juli 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin seit Freitag (30. Geburtstag) stolzer Besitzer einer Rift S. (Danke nochmal an meine Freundin für dieses geile Geschenk )

    Ich habe dieses Wochenende sehr viel Zeit mit verschiedenen Apps und Games verbracht und wollte jetzt m für Beat Saber Sound Mirroring aktivieren damit ich auch mehr von der Musik mitbekomme wenn meine Freundin am Drücker (oder besser gesagt am Saber) ist.

    Leider kriege ich es nicht gebacken den Sound Mirroring zu aktivieren. Habe die Option in Steam VR UND im Rift Programm aktiviert und meine Hauptaudioquelle ist meine Sennheiser GSX-1000 Soundkarte. (Wie von offizieller Seite von Oculus beschrieben.)
    Leider kommt der Ton nur aus meinen Lautsprecher und am Headset ist nix zu hören.

    Was mache ich falsch? Muss ich irgend eine Reihenfolge der Einstellungen beachten?

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Beste Grüße
    Bloodface✌️