1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf der suche nach einem schönen stationärem ballerspiel :)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von dreadlocker, 8. Januar 2022.

  1. hi zusammen und noch gutes neues,

    ich hab noch ein paar tage urlaub und suche ein schönes ballerspiel für meine quest 2. es sollte nichts mit viel bewegung im virtuellen raum sein, da mir sonst schlecht wird. icn mag am liebsten stehen, zeug abballerm, waffen upgraden usw. in einer vr arena gabs sowas mal mit monstern, da konnte man auch alles mögliche an skills aufwerten und auch zu zweit spielen. leider weiß ich nicht mehr wie das hieß und ich meine auch, das ging auf der quest nicht.

    wenn jemand ein paar tipps/empfehlungen hat, würde ich mich sehr freuen.

    lieben dank schonmal vorab und schönes wochenende :).
    dreadlocker
     
  2. -Superhot
    -Space Pirate Trainer
    -In Death
    -Robo Recall

    Das fällt mir so als erstes ein.....
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Gegen Übelkeit hilft sich selbst statt mit dem Controller zu bewegen. Da dies meist am fehlenden Raum scheitert sollte man sich mal die Einstellungen anschauen. Das Einschalten der Vignette und die Einschränkung bei Drehungen auf 15 oder 30 Grad können helfen. Wenn einem schlecht wird sollte man sofort aufhören zu spielen.
     
  4. danke zusammen, robo recall hab ich auch, das ist super. die anderen hatte ich mir mal grob angeschaut und die treffen meinen bedarf nicht ganz. vielleicht hat ja noch jemand ideen?

    platz hab ich leider nicht viel, ca. 1,5 * 2,5 m als freie fläche zum zocken. wenn mir schlecht wird, höre ich natürlich auf, macht ja sonst kein spaß. ich merke auch so langsam, dass man sich mehr gewöhnt und die toleranz besser wird, das wird sicher die zeit bringen. aber primär spiel ich nach wie vor am liebsten zeug, wo man von einem punkt aus spielt und sich dann halt teleportiert,
     

  5. da kann ich dir mein lieblings modder anton hand mit seinem "Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades" empfehlen!!!




    .
     
  6. Kostenlos und super ----> Propagation VR