1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf welches kommende Spiel freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 9. Juni 2016.

  1. Also nachdem EoN und the Climb erschienen sind,fehlt mir im moment der Hype auf ein neues Spiel
    (hehe, ich weiß es ist ja noch nicht lange her seit deren Release).Aber ich brauche immer ein Spiel,
    welches in naher Zukunft released wird worauf man sich freuen kann:confused::LOL:
    im moment fällt mir nur irgendwie "Eagle Flight" von Ubisoft ein (obwohl noch nicht wirklich überzeugt).
    worauf wartet ihr?
     
    Marcus gefällt das.
  2. Das werde ich Dir in einer Woche (nach der E3) breantworten - denke da wird es diverse Neuankündigiungen geben.

    Aber doch, 2 fallen mir ein... beide mit Dinosauriern! Für mich als Trespasser-Fan ein Riesenthema... :)

    1. Island 359 - Dinojagd auf einsamer Insel - für Vive im Early Acess noch dieses Jahr.

    T-RexRoars-e1465310229523.jpg


    2. Robinson: The Journey von Crytek...

     
  3. Mir hat's wegen des schönen Artdesigns "How we soar" für die PS4 angetan.

    Wird aber noch mindestens 6 Monate dauern... :confused:

     
  4. Arizona Sunshine: http://store.steampowered.com/app/342180/

    Freue mich zwar auch über Robinson The Journey aber bin auch etwas enttäuscht von Crytek dass es wohl erst mal nur auf PlaystationVR erscheint. Das werde ich mir zwar auch holen, doch denke ich, dass der PC hier mehr Potential hat für. Letztlich hat Crytek aber auch das für mich den letzten absolut und uneingeschränkt guten FPS auf den Markt gebracht mit Crysis 1 bis 3.
     
  5. Für mich relativ klar: Fallout 4 und Doom. Danach Serious Sam VR
     
  6. Freue mich sehr auf Obscure ( man muss ja nicht immer gleich jemanden in VR erschießen ... )

    Edit: ach nee, das hieß anders: Obduction...^^
     


  7. Wilson´s Heart sieht sehr viel versprechend aus (y)

    und das Resident evil 7 ist glaub ich auch mein Ding:D


    (kommt auch für PC ;))
     
  8. Mal bissel Totengräber spielen...

    Jetzt, wo es fast soweit ist, hoffe ich noch immer darauf, dass es doch mit VR kommt.
    Vor Ewigkeiten meinte ein Dev mal, "Im HMD siehts echt super aus, aber für echtes VR ist noch viel Arbeit notwendig, sie behalten es allerdings im Auge"

    The Invincible bei Steam (steampowered.com)

     
    Blitzz-Licht und SolKutTeR gefällt das.
  9. Du meinst wahrscheinlich folgende Aussage vom September 2020, oder?
    Seit dem befindet sich der Titel ebenfalls auf meiner Wunschliste, meine wir hatten sogar einen entsprechenden Thread hier im VRF, allerdings finde ich den leider nicht. :notworthy:
     
    dstar gefällt das.