1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Augmented Reality Spiel im Olympiapark München

Dieses Thema im Forum "AR Branche & Business" wurde erstellt von Thom, 7. Januar 2016.

  1. Hallo an alle, bin gerade erst über dieses Forum gestolpert... ;) da ihr hier ja auch AR-News habt, wollte ich mal fragen, ob einer von euch schon mal "Sumerland" gespielt hat? Hab das im Olympiapark in München entdeckt... läuft über deren App, die man sich aufs Smartphone laden kann. Das funktioniert wie eine Schnitzeljagd, bei der man unterschiedliche Marker finden und die dann scannen muss... die Grafiken sollen völlig neuartig sein. Ich hab leider noch nicht alle Marker gefunden... spielt das hier schon jemand?

    MfG Thom