1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AWE EUROPE 2016 | BERLIN im Oktober

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Gast, 6. Juli 2016.

  1. SolKutTeR gefällt das.
  2. Kann einer von Euch den Stellenwert dieser Summit besser einschätzen - lohnt es sich dort vorbei zuschauen oder ist das nur eine "Me-too" Veranstaltung, die schnell aus dem Boden gestampft wurde um auf den Zug aufzuspringen? Danke & Gruß!
     
  3. Sehe ich das richtig, dass die Veranstaltung umsonst ist?
     
  4. Nicht umsonst. Early Bird Tickets kosten 545 EUR
     
  5. Ein Schnäppchen ;)

    Aber Spaß beiseite. Ist schon sehr Schade das die Preise für Otto-Normal-Verbraucher viel zu hoch sind.