1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bachelorarbeit - The Temptations of Saint Antonius VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Dennis, 22. Juni 2018.

  1. Moin Leute,
    ich habe diesen Animationsfilm im Rahmen meiner Bachelorarbeit gemacht und würde mich über jegliches Feedback freuen. :)

     
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Willkommen im Forum @Dennis wirklich Psychedelische und abstrakte Arbeit, sieht wirklich gut aus. (y)


    P.S.
    Bitte nicht wundern, ich habe den Threadtitel mal um den Namen des Videos erweitert.
    Da hier im Forum sicher die meisten bei dem alten Titel, an einer Umfrage denken mussten. ;)
     
  3. kannst du vielleicht noch was zum Hintergrund sagen? Wäre super.