1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barbaria

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Barbarenbaer, 16. Februar 2023.

  1. Barbaria ist ein asynchrones Multiplayerspiel in dem ihr einerseits die Basen anderer Spieler attackiert und auf der anderen Seite Teile, Waffen, Fallen und Gefolgschaft für euren eigenen Level sammelt und mit "Voilence" , der Spielwährung, dann eure Ausrüstung und die Teile eurer Basis auflevelt.



    Ich suchte das Spiel gerade und auch wenn das Kampfsystem relativ simpel ist und das Spiel noch ein paar Schönheitsfehler plagen, ich finde das Konzept enorm fesselt.

    "Nur noch Gold für das Upgrade...."

    Gibt es für Quest 2 und bei Steam.
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.