1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlewake - High-Seas Pirate Combat

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Mai 2019.

  1. Interessante Sea of Thieves Alternative von den Raw Data und Creed - Rise to Glory Machern.
    Release noch in diesem Sommer 2019 für jede erdenkliche VR-Plattform: PSVR/Quest/PCVR.

    Im Laufe des Tages soll bereits die Steampage für die Wunschliste Online gehen, wer darüber hinaus nicht warten möchte auf den Release, kann sich hier in die Closed Beta (Vive/Rift/PSVR/Quest usw.) einschreiben. ;)


    Battlewake von Survios
     
    AbUnKo, ToM und nullptr gefällt das.
  2. Etwas Gamepaymaterial von UploadVR:

     
  3. Moin gerade die Beta installiert und erste singelplayer kampf gewonen , ich muss sagen gefällt mir tolle grafik und kampf modus ist auch ok die rift S mach was sie machen soll . Ich denke es wird ein tolles spiel.So erstmal weiter testen.

    Frage kann man Screenshots machen ohne ins oculus home zu gehen?
     
    #3 Badlook, 19. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  4. hmm.. angetestet und als sehr langweilig empfunden.
     
  5. Heute mit ChrisReality und auch Hoshi82 gezockt und ich fand das für eine Beta nicht schlecht, aber weiß nicht wie es mit der Langzeit Motivation aussieht.



     
    nullptr, ToM und Hoshi82 gefällt das.
  6. Macht schon Laune, aber wenns nur bei dem Wave-Modi bleibt, wird es auf Dauer aber sehr schnell langweilig werden. Hoffe die Beta ist nicht zu arg representativ was das finale Produkt angeht.
     
    nullptr, ToM und TupacVR gefällt das.
  7. Wie ist das denn im Vergleich mit diesem anderen See-Schlacht VR Spielchen, das vor paar Monaten rauskam ?
     
  8. Du meinst Furious Seas? Also beide Spiele haben ihren Reiz. Battlewake orientiert sich aber sehr Stark an Furious Seas...
    Beides sind keine Simulationen aber Battlewake ist da noch etwas Arcade lastiger.
    Beide Spiele sind immer noch nicht fertig von daher ist echt schwer zu sagen welches von beiden besser ist.
     
    nullptr und axacuatl gefällt das.
  9. Battlewake ist noch Arcade-lastiger ?! Furious Seas ist doch nicht gerade eine Simulation, wie geht das denn überhaupt noch... aber unter‘m Strich reicht mir Furious Seas dann erstmal wohl, ist ja schon ganz nett gemacht, wenn am Ende auch eben nicht so wahnsinnig viel Spielinhalt dahinter.
     
  10. Ich werd mir wohl Battlewake holen. Allein weil es ein Levelsystem hat, es Loot gibt (neue Waffen), mehr Modi und die Sache mit den Fähigkeiten und ich mag diesen Grafikstil. Erinnert ein wenig an die alten Monkey Island Teile. :)
     
    nullptr gefällt das.