Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Oh stimmt. Wurde auch medial ganz schön gepusht. Vor Release schon Millionenklicks. Werds mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn wohl "nur" vorgefertigte Songs dabei sind.

    Edit: Soll sich aber noch ändern und ein Editor nachgeliefert werden.



     
    #2 GeneralDiDi, 1. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  2. Das Spiel ist richtig gut. Habs schon seit ein paar Tagen. Mein Review heute Abend um 6 Uhr. :)

    Sent from my Pixel 2 XL using Tapatalk
     
  3. So, nun habe ich es auch mal gezockt!
    Eines der besten VR Spiele dieses Jahr! Absolut geniale Steuerung und super Rhytmus-Feeling!
    Die beiden Lichtschwerter fühlen sich prima an und funktionieren vor allem sehr verzögerungsfrei. Insgesamt läuft das Spiel perfekt.
    Die Blöcke in der richtigen Richtung zu durchtrennen und sich wegzuducken, das fühlt sich einfach super gut an!
    Leider sind nur 10 Lieder im Spiel enthalten, was ich sehr wenig finde und es gibt auch keine Möglichkeit eigene Lieder zu importieren. Allerdings arbeiten die Entwickler noch an Zusatz-Funktionen.

     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  4. Hallo Leute,

    mein Beat Saber Review ist raus! Die Englische Version, aber das trau ich euch zu!



    Um es kurz zusammenzufassen: Es ist genial! Eines meiner neuen Lieblingsspiele in VR!

    Ciao, Sebastian
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  5. Habs mir auch gekauft. Macht richtig Laune. Die Qualität der Audio Tracks geht von ganz ok bis richtig cool. Da es ein Early Access Game ist, bin ich gespannt, was für Features noch hinzukommen.
    Wer auf Musik/Rythmus Games steht wird mit diesem hier garantiert seinen Spaß haben. Klare Empfehlung.
     
  6. und die do it yourself methode..
    [​IMG]
     
    Neidhard74 und axacuatl gefällt das.

Diese Seite empfehlen