1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besm ng mit Oculus Quest 2

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Lacie, 26. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo, ich würde gern Beam ng mit der Oculus Quest 2 spielen. Wie ich gelesen habe geht das wohl nur mit dem Programm vorpx. Hat das schon jemand mal probiert und lohnt sich dafür das Geld auszugeben?
    Vielen Dank und einen schönen 2.Advent.

    Amd Ryzen 5 2600x
    Nvidia Gtx1080 8Gb Hybrid
    16Gb RAM
     
  2. Willkommen im VRforum @Lacie, wünsche ebenfalls einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    Also die Meinungen sind sehr geteilt bei VorpX, da es kein wirkliches VR-Level entspricht. Diverse Meinungen dazu, ob sich der Kauf/Einsatz lohnt, findet man im entsprechenden VorpX Thread. (y)
    VorpX - normale PC Spiele in VR erleben

    Ich selber bin kein großer Fan, aber es gibt durchaus Verfechter, die darauf schwören.