1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestes VR-Overlay

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. September 2022.

  1. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen VR-Overlay'er, da OVRdrop gefühlt immer nerviger in der Handhabung wird. :ROFLMAO::LOL::confused:

    Im Grunde genommen will ich lediglich ein festes Panel in der VR platzieren und im z.B. Cockpit Serien/Filme etc. während der Fahrt konsumieren. Das funktioniert zwar noch alles per OVRdrop, aber die Handhabung von dem Tool ist einfach dermaßen veraltet, dass es nur noch nervt. Könnt ihr mir ein entsprechenden VR-Overlay'er empfehlen? OVR Toolkit, Daily OVR, XSOverlay und wie sie alle heißen... welcher ist schnell und perfekt zu bedienen, sowie mit allen möglichen Apps funktionell?
     
  2. Niemand der hier mit Overlays spielt? :eek::cautious:
     
  3. Ich befürchte es nützt dir nix :notworthy:, aber vlt. anderen Leuten mit der gleichen Frage: Bei nem WMR Headset brauch man einfach den WMR Knopf drücken und im aufploppenden Menü die Kachel "Desktop" wählen. Dann wird ein beliebig skalierbares und positionierbares Mirrorbild des Bildschirms eingeblendet.
     
  4. Ist das SteamVR eigene nicht gut?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Stimmt, da gab es ja mal ein entsprechendes Update, dank Dir für den Tipp @cogent, das muss ich am Wochenende mal testen.