1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder der Gear 360 als walkthrough zusammenschneiden

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von bernie, 15. November 2016.

  1. Hallo zusammen,

    gibt es einen Editor der mir es ermöglicht, innerhalb eines 360 Grad Bildes Sprungmarken (ähnlich einem Link) zu setzen und dann ein neues Bilder zu laden.

    Z.B. für einen virtuellen Rundgang im Büro.

    Google findet zwar viel aber eben nicht das .

    Danke für die Hilfe.
    Bernie
     
  2. habe jetzt eine Lösung gefunden! thx
     
  3. Hallo Bernie,

    diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und es stimmt, Google hat nichts dazu gefunden.
    Wie lautet denn die Lösung?
     
  4. Ich denke das Zauberwort heißt "Destinations", zu finden auf Steam.
     
  5. Ich habe versucht Steam und Destinations zu installieren und zu starten, bekomme aber nur die Fehlermeldung "Installation path could not be located (110)". Wenn es denn funktionieren würde, was könnte man denn dann machen?
     
  6. Pass auf, am besten du folgst mal diesem Link *klick*
    Das ganze ist aber nicht einfach so mit einem Bildchen getan...das braucht wohl ein paar mehr davon :whistle:
     
  7. Vielen Dank. Ich werde mich da erst einmal einlesen.
     
  8. Wenn ich es richtig verstanden habe, erzeugt Steams Destination ein Spiel oder Level oder Place, welches dann in SteamVR betrachtet werden kann. Dazu ist dann aber zwingend ein HTC Vive Headset notwendig, welches ich nicht habe.
    Ich bin bei Bernies Frage zu den Bildern der Gear 360 davon ausgegangen, dass er die Bilder auch mit einer Samsung Gear VR betrachten will. Aber tatsächlich hat er das Zielmedium nicht genannt.
    Gibt es denn auch etwas für die Gear VR Brille?