1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmtastatur von WMR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Papifix, 2. März 2021.

  1. Wie kann man die Bildschirmtastatur von WMR starten?

    Im WMR Desktop wollte ich in einem Textfeld eine Eingabe machen und plötzlich hatte ich die WMR Tastatur zur Verfügung. Ich habe die irgendwie ausgelöst.

    Jetzt geht das nicht mehr.

    Gibt es einen Hotkey dafür?
     
    #1 Papifix, 2. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
  2. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hat was damit zu tun, ob man die Eingabe (Tastatur+Maus) auf WMR umlenkt oder nicht; umschaltbar mit [Win-Taste]+[Y].
     
  3. ja das wars, danke
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.