Bitte warten... (über 200 Sekunden)

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von zyn, 18. Mai 2017.

  1. Wieso muss ich nach jeder Aktion hier im Forum über 200 Sekunden warten bevor ich wieder eine private Nachricht schreiben kann, oder ein Beitrag verfassen, oder oder oder? Jedes mal über 200 Sekunden.
     
  2. Hatte die Option vor Wochen mal angehoben, um die Doppelost's etwas einzudämmen und die User dazu zu bewegen auch mal Beiträge zu bearbeiten. ;)
    Bezieht sich die Vorgabe auch bei unterschiedlichen Usern, im Bezug auf PN's?
     
  3. Tut mir leid, davon halte ich absolut gar nichts und dies wird dazu führen das ich hier nichts mehr posten werde. Schade. (und jetzt erst einmal wieder 200 Sekunden warten)

    Ich bin raus.
     
  4. Jetzt bin ich überrascht, dachte eigentlich das ich mit Dir darüber reden könnte um die Situation zu klären.
    Solch eine Option kann man schnell wieder rückgängig machen, oder anpassen, daher auch meine Frage.

    Wieso Du allerdings nicht darauf eingehst und Dich stattdessen vom Forum verabschieden willst, erschließt sich mir.
    Aber wie es mir scheint ist Deine Entscheidung schon getroffen, eigentlich schade.
     
    Walthari gefällt das.
  5. Kleines Statusupdate dahingehen:
    Dank den Informationen von @Hammerschaedel, @Cmdr.ECO & @GeneralDiDi besteht die Prämisse auch bei unterschiedlichen Usern im Bezug auf PNs.
    Daher wurde die Zeitspanne wieder herabgesetzt. (y)
     
  6. Als kurzes Feedback: bin da auch zufällig reingelaufen und fand das nicht gut. Bei mir ist es oft so, dass ich am Tag nur 1x kurz Zeit habe zu schauen was so im Forum steht. Wenn man bei unterschiedlichen Themen dann etwas dazu schreiben möchte und plötzlich warten soll lässt man es einfach. Haben halt nicht alle soviel Zeit;)
    @zyn: Dein "Mini-Shitstorm" halte ich aber für etwas übertrieben... Versuch macht halt klug und man kann ja öfters mal was neues ausprobieren
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. War auch nur ein versuch, den Doppelposts entgegenzuwirken. Naja hat nicht so geklappt,.. wie Du sagst: versuch macht klug. ^^
    Jetzt ist es wieder auf 30sek.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.

Diese Seite empfehlen