1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlackShield - Upora Story

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Januar 2018.

  1. Zwar ein weiterer Wave Story Shooter, welcher jedoch interessant sein könnte.
    Am 13. Januar wird dieser Best game award winner (der erste Vive Developer Awards) für Vive und Rift released.

    [​IMG]
    BlackShield - Upora Story
    von Shanghai Vsensory Network Technology Co.,LTD
    Hier zwei kleine Trailer:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. schaut gut aus ...
     
  3. Guten Abend zusammen,

    ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn man mir hier weiter helfen könnte. Mein Sohn und ich sind seit gestern stolze Besitzer einer HTC Vive, als demzufolge noch Neulinge. Wir haben uns nun das Spiel Blackshield zugelegt. Für den Anfang scheint das auch ganz gut geeignet. Leider kommen wir sehr schnell an einen Punkt, wo es irgendwie nicht weiter geht. Man muß an einem Gerät so eine Röhre herausziehen, danach kann man sich noch einmal ein kurzes Stück teleportieren und dann passiert einfach gar nichts mehr. Es kommen keine Feinde mehr, wir finden nichts mehr zum Abballern und auch keinen weiter Punkt zum Teleportieren.

    Es wäre wirklich schön, hier Hilfe zu bekommen, sofern jemand das Problem kennt. Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Viele Grüße