1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blautopf VR - Geheimnis der Lau

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juni 2019.

  1. Für Cardboard sowie Oculus Go schon länger verfügbar und nun für PCVR vorliegend. (y)

    Das erste VR-Konzept seitens des SWR (Südwestrundfunk), gefördert vom MFG Baden-Württemberg sowie FFF Bayern und dazu noch kostenlos auf Steam zu finden.

    Diese Experience entführt euch dank Photogrammetrie in das Blautopf Höhlensystem unter der Schwäbischen Alb, in dem bisher weniger als 50 Menschen waren und überrascht mit einem unheimlichen Mythos. ;)

    [​IMG]
    Blautopf VR - Geheimnis der Lau
    von Pixelcloud
    Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.



    ps.
    Hier die folgenden kostenlosen Anlaufstellen, jeweils für Cardboard und der Oculus Go:
    Hier noch zwei kl. Videos von der Landesschau Baden-Württemberg und dem Presseportal.