Blickrichtung in SteamVR ändern?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Searcher78, 13. Juli 2019.

  1. Hallo zusammen,

    in SteamVR habe ich das Problem, dass die Blickrichtung auch in den Spielen quasi genau in meinem Rücken ist.

    Mein ganzer Spielflächenaufbau, inkl. Kabelmanagement ist jedoch auf die andere Blickrichtung ausgelegt.

    Wie genau kann ich die Blickrichtung in SteamVR resetten?

    Viele Grüße
     
  2. Kannst Du in Advanced Settings einstellen, vorausgesetzt ist installiert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Beim Setup, wo man den Raum ausmisst hat man am Ende die Möglichkeit in der Grafik (wo das Spielfeld gezeigt wird) den Spielbereich zu drehen.
     
  4. Ist das ein zusätzliches Programm für SteamVR? Falls ja, gibt es einen Link dazu oder ein genaue Bezeichnung für den Download?
     

Diese Seite empfehlen