1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blocks by Google

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. Juli 2017.

  1. #1 Hammerschaedel, 7. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
    counter68 und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. :D....und im O Home
     
  3. Warst Du so kreativ und hast die Bilder gemacht ? Respekt :)
     
  4. Sieht ja super aus, muss ich heue Abend gleich mal ausprobieren (y)
     
  5. nope..alles frech aus den Steamshop geklaut.. und OHome hab ich keinen zugriff drauf.. gibts da auch nen Link?
     
  6. Konnte Blocks gestern endlich ausgiebig testen;

    Wie auch schon mit Tilt Brush macht es nach kurzer Eingewöhnungsphase unglaublich Spaß etwas in der Virtuellen Realität zu erstellen - selbst wenn das Ergebnis nicht besonders ansehnlich ist. Überraschend mit wie wenig Tools man doch eine Menge machen kann. Kann jedem nur empfehlen die App mal auszuprobieren, zumal man Blocks ja kostenlos bekommt. (y)
     
    #7 lucasdidthis, 13. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  7. Was ich schade finde mit diesen Tools ist ja, dass man die gleiche Mechanik eigentlich super verwenden könnte auch für ansehnlichere Ergebnisse, wenn man nach dem Aufbau der groben Struktur das Ganze etwa glätten und mit Oberflächentexturen und -Strukturen versehen könnte... wenn sie da dann noch so ein 3D Studio Max artige Mat Library hätten, wie cool wäre das...
     
  8. Das stimmt, aber bei Tilt Brush wurde ja auch noch nach und nach erweitert (und das erhält immer noch Updates), kann also durchaus noch kommen...
     
  9. Kann ich bestätigen greade wenn man mal schnell ne kleine Lowpoly Welt schaffen möchte sehr praktisch.
    Und die einfachen gruppier, lösch, kopiert und Undofunktionen machen das Programm zu einem sofort einsetzbaren Werkzeug.
    Auch wie bequem einzelne Polygone verschoben werden konnen ist einmalig.
    Da das Tool auch noch kostenlos angeboten wird sollte das einmal ausprobiert haben der auch nur ein bisschen kreativ sein möchte.

    Für diesen Einsatzzweck das (derzei) beste Tool und eine
    super Ergänzung zu Tiltbrush. Für Charaktäre würde ich eher zu kodon VR oder Medium greifen.
    Für flache abstrakte Landschaften Quil