Bloculus.de Feedback Thread

Dieses Thema im Forum "Bloculus.de" wurde erstellt von Dakor, 19. Mai 2014.

1. Hallo Leute!
    Zusätzlich zum Kontaktformular stelle ich euch hier noch eine weitere Möglichkeit allgemeines Feedback zur Seite zu geben!
    Das regelmäßige Feedback von euch ist mir eine große Hilfe die Seite zu bestmöglich zu verbessern und auszubauen, Danke!

Fühlt euch euch frei alles was euch gefällt oder nicht gefällt, gerne mit Kurzer Begründung hier zu Posten! :)

Feedback zu einzelnen Artikeln bitte jedoch weiterhin in den Kommentarbereich auf der Seite oder in den Thread zum Artikel. :p

Mit bestem Gruß,
    Daniel

2. Ja was soll ich sagen, ich glaube wir verdanken Dir alle so einiges!
    Ohne Bloculus hätte die Deutschsprachige Community keine Fachbezogene Bezugsquelle zu OculusVR oder VR im allgemeinen, auf die neue Ära bezogen.
    Ohne Bloculus hätte das Forum wahrscheinlich auch keine lange Lebensdauer.

Also in Namen vieler, Danke, Danke, Du macht ne super Arbeit!
    Und bleibe bitte am Ball und mach einfach so weiter wie bisher. ;)

In diesem Sinne, ein fröhliches Riften....

3. Ich schließe mich SolKutTer an und will mich auch bei dir bedanken, ohne dich müsste ich nochmal mein englisch verbessern müssen um alle Informationen über VR zu erhalten DANKE das du mir/uns viel Stress erspart hast :p

4. Eine Videosektion und ein paar Tutorials wären super Daniel. Deine regelmäßigen Demozusammenfassungen sind auch klasse, wobei ich mir eine detailliertere Vorstellung der Topp-Demos wünschen würde. :)

Diese Seite empfehlen