Boarding VAR - Anti VR sickness

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2019.

  1. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie diese LED-Technik funktioniert.
    Scheinbar soll es jedoch bereits so gut funktionieren, dass auf der diesjährigen CES 2019 bereits der "Innovation Award" verliehen wurde.

    [​IMG]
    Boarding VAR - VR sickness is over
     
    ToM gefällt das.


  2. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Jetzt haben se etwas, wo ich es nicht mehr Brauche. Ist aber sicherlich nur gut für VR.
     
  4. Das hat doch Microsoft schon vor 2 1/2 Jahren rausgefunden, dass LEDs am Rand helfen, aber das jetzt ist wohl ein fertiges Produkt?

    Ich selbst bekomme und bekam aber nie Motion Sickness, auch sind meine Geschwister anscheinend immun dagegen. Trotzdem gut für die, die davon betroffen sind.
     

Diese Seite empfehlen