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Bow and Arrow Castle Defense - mit Oculus Go

Dieses Thema im Forum "VR-Entwicklung mit Unity" wurde erstellt von VR_to_GO, 12. Oktober 2019.

  1. Hallo zusammen,
    vielen Dank für das hervorragende Buch, das mir als Einsteiger schon sehr geholfen hat.
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich bei Bow and Arrow Castle Defense den Player (S.399f) für die Oculus Go aufbaue? (Unity 2019.2.5f1, Oculus Utilities 1.40.0)
    Vielen Dank!
     
    #1 VR_to_GO, 12. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
  2. Hallo, willkommen im Forum !

    Meinst du das Buch von Daniel Korgel ? Dein Post ist etwas kryptisch...
     
  3. Ja, sorry, ich meine das Buch "Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®" von Daniel Korgel.
     
  4. Hurra! Mit dem OVRPlayerController-Prefab des OVR Utilities Plugin (OVRPlugin) hat es geklappt.
     
    SolKutTeR gefällt das.