1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Breach It - R6 Siege ähnlicher Multiplayer Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    Breach It
    von Launchrock
    Release ist leider noch keines bekannt, es wird aber an einer Vive Version gearbeitet.
    Durch die zerstörbare Möglichkeit von Wände, erinnert das ganze etwas an z.B. Rainbow Six Siege.



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 11. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
    Firon gefällt das.
  2. Yeah! Zerstörbare Umgebung! Mein absoluter Traum wäre ja "Battlefield Bad Company 2 VR"...
     
  3. Finde ich auch, einer der wenigen Multiplayer Shooter welcher mich wirklich catched!
    Wäre dafür, dass Domas Sabockis (Entwickler) zu dem Onward Team ins Valve HQ mit einsteigt.
     
  4. Oh, DAS wäre ein Traum! 8 VS 8 auf zerstörbaren Karten mit 1-2 Vehiceln... (Schützenpanzer und Jeep mit MG - für Ramboaction!)

    SABBER...

    ...wird nie kommen... :(
     
  5. Neuer DevBlog von Domas Sabockis.

    Presenting the new stuff: guns, game mode, bomb and other


    Wer interessiert an den Alpha-Test ist, sollte sich hier eintragen und mit etwas Glück aufgenommen werden. (y)
     
    Huibuh gefällt das.
  6. Scheint sich gut weiter zu Entwickeln, dass Projekt.
    Steam-Early Access soll im April starten. [​IMG]

    [​IMG]
    Breach It von Launchrock
     
  7. Neues Gameplaymaterial aus der Closed Alpha. (y)
     
    Fabian gefällt das.
  8. Hoffentlich kommen da noch Spielermodelle! Sonst sieht es schonmal sehr interessant aus!
     
  9. Soll morgen im Early Access starten. (y)
     
    Brainslug, Firon und Fabian gefällt das.