1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bring to Light - Metro Horror Adventure

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Juli 2018.

  1. Könnte eine interessante kleine Horror-Adventure Erfahrung werden, mit leichten Outlast Anleihen und gespickt mit Rätsel Einlagen.

    Veröffentlichung ist am 13. Juli 2018 auf Steam.
    (Eine Flat- PS4 sowie xBox One Version soll dazu auch noch folgen.)

    [​IMG]
    Bring to Light
    von Red Meat Games
     
  2. mal schauen wir es in der Praxis ist. So ein Lichtlenkerätsel-Spiel. Wobei mal wieder ein ordentliches Horror-Spiel toll wäre.
     
  3. Ich konnte es schon anzocken und mir hat es nicht gefallen. Vor allem weil es nur Teleport hat. Bei den weiten Strecken, die man zurücklegen muss, stört das die Immersion extrem. Dazu auch noch viele extrem hässliche Texturen.
    Hier mein Gameplay: