1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budget Cuts 2 - Mission Insolvency

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Juni 2019.

  1. Der weite Teil der herausragenden Budget Cuts wurde ebenfalls angekündigt und kommt scheinbar vom Entwickler eines Apex Construct.
    Release derzeit noch ohne Ankündigung und Steampage noch nicht freigeschaltet.


     
    Rocco, ShyCoconut-VR und ToM gefällt das.
  2. Erstes Hands-On von RoadtoVR.
     
  3. Am 12. Dezember ist es bereits soweit.
     
    counter68, Rocco und ToM gefällt das.
  4. Das Waffenhandling ist leider ziemlich miserabel und frustrierend...
    Hier mal mein Gameplay :
     
    corny79 gefällt das.
  5. Ehrlich: Danke Tupac, dass Du mal was unschön findest.
    Ich habe bei vielen vr-yt´bern das gefühl: sobald vr drauf steht, isses "geil" obwohl es schund ist.
     
    TupacVR gefällt das.
  6. @TupacVR
    ich habe vorhin eine ganze Zeit deinen Stream geschaut und ich muss sagen du hast die einzelnen Situationen wirklich gut erklärt(y)
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Gern geschehen [emoji6]

    Also ich kann nur für mich sprechen und vertrete meine Meinung auch, wenn ich was gut finde sag ich es und wenn was nicht gut ist dann auch.
    Ich werde definitiv niemals meine Zuschauer in irgendeiner Form anlügen.
    Genau deshalb mache ich Gameplay Videos, damit die Leute sich bei mir informieren können wie das Spiel XYZ so ist, und dazu gibt's immer meine Persönliche Meinung
    Zum Spiel.

    Zu Budget Cuts 2 kann ich nur sagen eigentlich kein schlechtes Spiel aber das Waffenhandling und das nicht vorhandene Free locomotion macht das komplette Spiel kaputt.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk



    Vielen Dank für das Feedback [emoji6] auf Kommentare freut sich mein Kanal auch immer [emoji1]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #9 TupacVR, 12. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
    VJS_Tiger und maxxs gefällt das.