1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bullets And More VR - Onward Konkurrenz?

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 21. Februar 2017.

  1. Hi Leute,
    mich wundert etwas, dass es hier anscheinend noch kein Thread für Bullets and More gibt?
    Ich habe so ziemlich alle Begriffe in der Suchfunktion benutzt, aber ich finde nichts dazu.
    Wie auch immer, ich finde, das Spiel ist so gut, dass ein eigener Thread dafür definitiv gerechtfertigt ist.
    Man kann sich im Spiel eigene Levels erstellen mit vielen Assets, sogar mit NPCs, die man dann u.a. im Multipalyer zocken kann.
    Auch die Steuerung, das realistische Nachladen und die meiner Meinung nach bessere Grafik als bei Onward, machen BAM meiner Meinung nach zu einem ernsthaften Onward-Konkurrenten...
    Ich habe drei Folgen zum Spiel aufgenommen, zieht es euch mal rein:


     
  2. Hab es auch, mich bisher aber nur am Schiesstand ausgetobt. Das Handling ist wirklich sehr gut – sehr, sehr vielversprechend!
     
  3. Hab es eben auch mal getestet. Gefällt mir echt gut.
    Habe mal Zwei Single Player Mini Spiele ausprobiert.


     
    VJS_Tiger gefällt das.
  4. Hallo,

    habe es früher viele Stunden (76h) gespielt, allerdings nur MP,... für mich hatte es sich aber mit Änderung der Waffenbalance und Zombi Ergänzungen etc. in die falsche Richtung entwickelt.
    Deshalb seither Pavlow, allerdings war BAM nicht ganz so hektisch wie manche Level in Pavlow...


    Gruß André
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Ich fand die erste Spielstunde jetzt echt gut. Hab aber bewusst jetzt nur die Singleplayer Sachen getestet weil ich das dem Entwickler versprochen habe. Weil man kaum Videos zu dem Singleplayer Modis findet.
    In der nächsten Folge ist noch ein Team Deathmatch gegen bots dabei.
    Mir hat es gefallen kann aber auch nichts dazu sagen wie es früher war.
    Hast du dem Entwickler mal geschrieben das du einige Änderungen nicht gut findest?
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  6. Ich fürchte Patrick hat sich verzettelt... Zu viele Spielmodi (etwa den unausgegorenen BR Modus) splitten die Playerbase, bis irgendwann keiner mehr spielt... Ich wollte immer mal BAM ausprobieren, da es aber online kaum noch jemenad zockt, lass ich es lieber... Es ist echt schade, dass die VR Spielerzahlen immer noch so niedrig sind. Es hat ja nich nur BAM erwischt, Alpha Mike Foxtrott und Virtual Warfighter hatten ja auch wirklich gute Ansätze.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  7. Hallo,

    wie @Brainslug schon schrieb, glaube ich auch er hat sich da verzettelt.
    Er hatte sehr engen Kontakt zu seinen Fans und somit zu deren Wünschen, denke aber er hat dabei seine eigene Linie verloren. Letztendlich gab es zu viele und nach meinem Geschmack unnötige Modi. Nach anfänglichem Aufschwung, der sicher auch etwas zäh war, blieben die MP-Spieler immer mehr aus.
    Für mich war es Anfangs wirklich eines der wenigen und besten VR Ego-Shooter, seit ein paar Monaten habe ich es aber nicht mehr aufgerufen.
    Wobei dies auch nur mein Eindruck ist, andere können dies eventuell auch positiver sehen...

    Gruß André
     
    TupacVR gefällt das.
  8. Ja ich glaube es ist nicht einfach als Entwickler. Stell dir mal vor du Entwickelst ein Spiel und möchtest die Community einbinden und von 500 er Leuten bekommst du 500 er verschiedene Meinungen. Da wird es echt nicht leicht jedem gerecht zu werden.
    Also ich stelle mir das schon ziemlich schwer vor.

    Hab zu Bullets and More jetzt auch auf meinem Kanal ein Gewinnspiel eröffnet.
    Weiß nicht ob ich es posten darf aber mein Youtube Kanal steht in meinem Profil
     
    Brainslug, axacuatl, VJS_Tiger und 2 anderen gefällt das.
  9. Im Pavlov Discord wird viel diskutiert, auch ohne den Programmierer Dave. Der liest oft nur mit. Am Ende muss er aber entscheiden, wie er sein Spiel haben will. Und im Nachhinein musste ich auch schon zugeben, dass es gut war, dass Ideen, die ich im Spiel sehen wollte von ihm nicht umgesetzt wurden....

    Patrick hätte ich sehr nachdrücklich davor gewarnt einen Battle Royal Modus mit nur 16 Spielern einzubauen...
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  10. Bingo,... so sehe ich das auch!

    Wollte gestern einfach nochmal den aktuellen Entwicklungsstand von BAM testen, komme aber gar nicht über den Auswahlbildschirm. Beim Start aus Steam öffnet sich auch mein Desktopbildschirm im Vordergrund und klicke ich den dann weg, sind meine Vive-Controller nicht mehr sichtbar...


    Gruß André