1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardboard - Fernbedienung benötigt?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von rumada, 17. Januar 2017.

  1. Moin,

    ich habe vor klein anzufangen, ohne gleich teure Teile zu kaufen. Klein anfangen möchte ich mit einem Cardboard, worauf ich zufällig gestern gestoßen bin. Da das Handy aber vorne in dieser Klappe sich befindet, stellt sich nun meine Frage: "brauch ich dafür eine Fernbedienung?". Für mich wäre es umständlich, wenn ich ständig mein Cardboard absetzten müsste, um mein Handy raus nehmen zu dürfen, nur um ein Video o.A. wechseln zu dürfen. Mir ist bewusst, das es auch Spiele gibt die ohne Fernbedienung zu steuern sind, aber würdet ihr Grundsätzlich zu so einem Teil ein Remote empfehlen?

    Mfg