1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CarX Drift Racing Online

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Januar 2023.

  1. Kenne den Titel zwar nicht, aber es gibt nun ein entsprechendes VR-Update.


    Hier die Steamstoreverlinkung:
    [​IMG]
    CarX Drift Racing Online
    von CarX Technologies, LLC
     
  2. Hmmm, klar, ich kann mit den Boliden auf einem normalen Asphalt Rennkurs auch mit 70 durch die Kurven driften statt mit 200 durchzubrettern… na gut, nicht mein Steckenpferd, darum bin ich auch nie mit der Dirt Reihe warm geworden… und das hier sieht darüberhinaus sehr nach Poser Fahren und nicht nach Racing aus. Gibt‘s die Disziplin Synchron-Blenden wenn gleich mehrere das parallel machen…

    Jedem das Seine. Aber natürlich grundsätzlich gut, dass das jetzt VR Support bekommen hat.