1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Castle Must Be Mine

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von joe209, 28. Dezember 2017.

  1. Hab dazu keinen Beitrag gefunden, muss aber mal werbung für das Spiel machen. Habe mittlerweile 15 Stunden in dem Spielchen verbracht und ein Ende ist erstmal nicht in sicht, gibt jetzt endless maps und neue Helden, dadurch wurde mein Spielstand zurück gesetzt (zum Glück:) ) so kann ich alles nochmal spielen.

    Das ganze ist nen klassisches Kingdom Rush Tower defense spiel, Wunderbar mit Roomscale Spielbar da man eine Feste Tischgröße hat (bei mir passt es genau). Ja und dann heisst es Türme Bauen Helden setzen und Schloss verteidigen, es gibt zur zeit 3 Turmarten (Bogen, Magie und Kanone) 1 Helden fürs normale Spiel und(seit neuestem) 2 Helden für die Endless map (die habe ich aber nich nicht freigespielt.

    Hatte es das erste mal nach 10 Stunden mit allen Sternen pro level Durch es hat einen unglaublichen Suchtfaktor der einen kaum noch aufhören lässt.

    Es sollen wohl noch neue Level folgen, Updates dauern aufgrund von einem anscheinend sehr kleinem Team. Aber es läuft schon jetzt alles sehr rund und sauber.