1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catch & Release - Meditatives Angeln

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2018.

  1. Könnte eine Beruhigende Erfahrung werden.

    Release am 7. Juni auf Steam, Oculus Home (Rift) sowie WMR-Store, später im Sommer dann auch im PSVR-Store zu finden.

    [​IMG]
    Catch & Release
    von metricminds GmbH & Co KG
     
  2. An dem Titel hat en Kumpel von mir mitgewirkt, daher werde ich ihn mir zulegen :)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  3. das schockt richtig^^ absolut tiefenentspannend... jetzt noch Wetter und Uhrzeiten und das Ding ist ein Must Have für VR.
     
  4. Gibt es da nur den einen Ort wo man angelt oder hat man mehrere Locations zur Wahl?
     
  5. momentan nur einer... aber der hat es in sich.. schatten zonen, verschiedene Vegetation und nen netter Wasserfall... ist nen großer See an nen Steinbruch, und du sitzt im Ruderboot (was auch schon ziemlich cool ist). Laut den Steam Foren arbeiten die Devs aber schon an zusätzlichen Content.
     
  6. ok. Ich hab mal beim Kumpel nachgefragt ob der das zufällig über hat auf Steam :whistle:
    Ansonsten muss ich halt mal nen Monat warten.
     
  7. … eine richtige Tauchsimulation wäre mal was. Dieses Oculus-Ding ist ja ganz nett. Angeln, mmmhhhhhhh.
     
  8. Vielleicht wäre ja Subnautica was für Dich @stoeppel.
    Gut keine wirkliche Tauchsimulation an sich, aber ein Environment was zum erkunden einlädt. ;)
     
    stoeppel gefällt das.
  9. ja, überlege ich schon eine Weile. Aber die Dämme sind eh schon gerissen (Summersale). Da greife ich wohl auch da noch zu. Was mit Haien usw. wäre super. Es gab mal auf der Nintendo Wii so eine Tauchsimulation. 95% meinen langweilig, ich fands genial. Fische usw. entdecken und tolle Wasserlandschaften sehen.
     
    linda.w gefällt das.
  10. Vielleicht wäre ja noch World of Diving, von den Arizona Sunshine Entwickler etwas für Dich?
    Glaube jedoch, dass die Entwicklung bereits eingestellt wurde (letztes Update 21. Februar 2017).
     
    stoeppel gefällt das.