CES 2017

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von CRONOS, 4. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Ich habe in manchen Kommentaren zum Dementi der VIVE 2 Vorstellung herausgehört, dass sehr wohl was neues gezeigt wird. Es wird nur nicht VIVE 2 heißen.
    Ich bin ziemlich überzeugt, dass veränderte Hardware gezeigt wird...

    Bald geht es los...
     
    TotallyDigital gefällt das.
  2. Mal schauen, was ich Euch hier nach Ausprobieren verraten darf... :whistle:

    Werd Ende der Woche mal ausführlicher von der CES berichten.

    Gibt es eigentlich ein allgemeinen CES 2017 Thread?
     
  3. Jaha... wusste ich doch, dass uploadvr und Co. wieder ihre Sperrzeiten haben!


    Du hast Infos die du später bekannt geben kannst?!
     
  4. Nene, das soll nicht heißen das eine Vive Gen. 2 kommt. Ich selber rechne nicht damit, dass schon die 2er vorgestellt wird, da dann kein Mensch mehr die aktuelle Version kaufen wird. Und jährliche Generationswechsel, wie im Smartphone Bereich, sind bei VR-Brillen eher nicht zu erwarten - Das sagen wir auch Oculus uncool selber. Ich denke, wir werden hier eher zwei- bis dreijährige Generationszyklen sehen. Vielleicht gibt es spannendes neues Zubehör oder inkrementelle Verbesserung der aktuellen Generation. :)
     
  5. Ja, so war das auch gemeint. Du weißt also was...
    2. GEN wäre sinnlos bei der aktuellen Verbreitung...
    Aber da die CES eher Hardware als Software Neuheiten zeigt ist das klar.

    Zumal die VIVE nun älter als 1jahr ist und viel kleines verbesserungs Potenzial hat. (Schnellschuss)

    Ich wette mal auf Controller, Lighthouse, Headstrap etc.
     
  6. Hallo Freunde,

    auch in die Zeit äußerst knapp werden dürfte, werde ich hier versuchen ab und an ein paar Eindrücke von der CES zu schildern und gern interessante Neuankündigungen und Erfahrungen mit Euch diskutieren.

    Was sind denn die must sees aus Eurer Sicht? :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Jetzt sag schon um wieviel Uhr du deine Infos preisgeben kannst. So lange gehe ich dann schlafen oder Kinder bespaßen... (Morgen Früh?)

    Mein Tip:
    VIVE wird Controller u./o. bessere befestigung und aktuelle Lighthouse vorstellen.
     
  8. Ja ich erwarte auch neues, tolles, schönes, schlaues, kabelloses schnelles und überhaupt viel besseres Zubehör für die Vive.
    Los nun sag schon was es alles gibt, lass dich nicht so feiern ;)
     
  9. Nicht drängeln. Sagen darf er nix. Aber WANN wäre schon gut zu wissen...
     

Diese Seite empfehlen