1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cities VR - Cities Skylines

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Dezember 2021.

  1. Ein Little Cities geht in Richtung eines Sim City, da darf ein Cities Skylines Ableger natürlich nicht fehlen.

    Im Frühling 2022 kommt von den Apex Construct, Budget Cuts, The Curious Tale of the Stolen Pets und Wraith - The Oblivion - Afterlife Macher, Fast Travel Games dieser VR Ableger.

    Der Hacken,.. leider ebenso nur Quest 2 Exklusiv. :cry:
    (Hoffentlich nur Zeitexklusiv.)

    [​IMG]
    Cities VR von Fast Travel Games


    Hier erstes Alpha Gameplay:
     
    Gregor Van Stroyny und ToM gefällt das.
  2. Interessant jetzt kommen gleich zwei solcher Spiele. Little Cities gibt es ja auch noch...
     
  3. Immerhin liegt die Vermutung nahe, dass weitere Plattformen noch bedient werden könnten.

    Einerseits kein entsprechendes Quest und/oder Meta Logo auf der Homepage bezüglich Exklusivität oder in den offiziellen Videos und auf die vermehrte Frage nach einer PCVR-Kompilierung kam folgende Antwort: "We have more to share on potential additional platforms later on!"
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  4. Hier der Ankündigungstrailer für den Quest 2 Release.


     
  5. Mit etwas Glück habt ihr die Chance bei einem 5-tägigen Playtest mitzumachen. ;)

    [​IMG]
     
  6. Hier ist nun ebenfalls der Release bekannt, 28. April.


     
  7. Neuer Launch Trailer und ich würde mal sagen, ein weiterer Hinweis das die Quest 2 Kompilierung nicht die einzige bleiben wird.
    Wieso erwähnt man im Titel sonst extra die zusehende Plattform?


     
  8. Damit mir als Quest 1 Nutzer klar wird das es nicht für mich ist?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Ahh Mist, meine These weist Lücken auf, verdammt. :whistle::LOL::ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    cogent gefällt das.
  10. Hallo,
    hat das schon jemand gespielt?
    Ich scheitere irgendwie an der Busstation. Habe diese eingestellt und auch eine Linie eingerichtet. Es fahren aber keine Busse. Lt Anzeige 0 Busse unterwegs. Irgendwie nach mehreren Versuchen hat das doch geklappt. Aber beim Einrichten weiterer Linien, fahren auch dort keine Busse. Das gleiche Problem, wenn ich eine weitere Busstation einrichte. Und dafür eine eigene Linie erstellen, fahren dort keine Busse. Was muss man da beachten?