1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cologne VR Meetup] #5 - inkl #2 VR Developer Exchange um 15:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Christian, 10. November 2014.

  1. http://www.meetup.com/Cologne-Virtual-Reality-Meetup/events/218577339/

    Die kölner Jungs sind absolut verlässlich bei der Planung! Top!

    Ich bin wieder dabei und hoffe auf ein paar mehr User aus dem Forum hier.

    @WeAreVr?! 13.12 bei dir möglich?
    @ Dakor: Diesmal ist klar dass du in englisch präsentieren müsstest. hehe ;)

    Gruß
    Christian

    Ich fahre ab Dormagen (20 Minuten von Köln). Könnte auf dem Rückweg aber Leute bis nach Düsseldorf absetzen. Für die Hinfahrt könnte ich Leute aus der Umgebung am Dormagener Hauptbahnhof einsammeln. Ich bin allerdings bereits um 15:00 Uhr auf dem Developer Exchange und bleibe relativ lange. Beim letzten mal wurde es 00:00 Uhr weil nur bis dahin der Raum gemietet war.
     
  2. Hey zusammen,

    Morgen ist es wieder soweit: das mittlerweile 5. Kölner VR Meetup (http://www.meetup.com/Cologne-Virtual-Reality-Meetup/events/218577339/) findet mit folgendem Programm statt:

    • Kick-off (Aron)
    • Virtual Therapy Research and Product IndieGoGo (Claudia Galetzka & Victor Skobov)
    • Binaural Audio for VR (Christian Sander, Dear Reality)
    • Toy Plane Heroes (Angelo Overmeier & Team)
    • VR Movie Idea Pitch (Daniel Hofmeier)
    • PasserVR Framework (Pascal Serrarens)
    • Demo-Session bis 12 pm

    Wer es nicht schafft, kann in den Live Stream reinschauen unter http://www.twitch.tv/vrmeetupsgermany

    @VideoGameDad: Danke fürs Promoten und die Blumen :) Wir sehen uns morgen!