1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colory VR - Tilt Brush Fraktal

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Oktober 2020.

  1. Denke dies könnte recht interessant werden, quasi ein Tilt Brush für die Demoscenes und Fraktal Fans.

    Erscheinen soll das ganze bereits am 20. Oktober auf Steam und scheint recht mächtig zu sein. Ihr könnt z.B. jede art von Custom Texturen dank Browser einbinden und ganze Fraktalwelten erschaffen. Zudem entstand das ganze in einer deutschen Kooperation mit der Berliner Gallery ColoryVR Studios und die aus Nürnberg und Würzburg kommende Schwarzlichtfabrik.

    Auf dem YouTube Kanal der Colory Gallerie selbst, findet ihr bereits diverse Videos, welche mit ColoryVR angefertigt wurden und teils sehr imposant daherkommen. :eek:

    [​IMG]
    Colory VR von Lucid Layers
    Scheint jedenfalls sehr mächtig zu sein, hier ein Trailer von dem Künstler Michael Krebs:


    Und hier ein kleiner einblick in die Werkzeuge:

    Weitere Beispiele von Material sowie Effekte findet man auch auf dem Yotube Kanal von ColoryVR.
     
  2. Das ganze ging etwas verspätet in den Release, aber dafür gibt es nun auch eine kostenlose Version. Diese ist im Umfang der vollen Version für 17,84€ dahingehend eingeschränkt, dass man mit dieser lediglich die Arbeiten von anderen (Steam Workshop) ansehen kann.