1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contractors

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 3. November 2018.

  1. [​IMG]

    Contractors is a team-based competitive multiplayer shooter game for virtual reality devices. Experience the next level virtual warfare with hardcore controls, lethal weapons, customizable load-outs, and intense firefights.


    Contractors features:
    * Immersive full body IK system
    * Super realistic weapon handling
    * Objective oriented game mode
    * Customizable weapon load-out system with different weapons and gadgets.
    * A shooting range serves as hub area with all kinds of activities.

    BECOME AN OPERATOR and join the fight.

    https://store.steampowered.com/app/963930/Contractors/


    Das Spiel ist derzeit in der Closed Beta und geht am 10. Dezember in die Early Access Phase .

    Ich hab das Spiel gestern mal getestet.
    Contractors macht echt Spaß auch wenn die Gegner ziemlich Stark waren, und sich ab und zu die Verzweiflung breit machte XD


     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Hi, heute Nacht war der Release von "Contractors"

    Contractors ist ein Multiplayer-Shooter in VR, der sich in die Reihe von Onward und Pavlov dazu gesellt.

    Contractors haben wir schon viel im VoodooDE - Discord während der Beta-Zeit (2-3 Wochen) gespielt.
    Das Spiel hat eine sehr gute Grafik. Die Beste, die wir in einem VR-Shooter bisher gesehen haben.

    Die Steuerung ist sehr eingängig. Kam auf Anhieb klar. Konnte mich gleich so bewegen, wie ich es in Pavlov u. Onward gewohnt war. Ich drehe mich ja gerne mit dem Stick. Das geht auch.

    Der Spielmodus erinnert an Battlefield. Es gibt einen Punkt, den man einnehmen muß. Dies dauert auch eine Weile. Ist der Punkt eingenommen, gibt es einen neuen Punkt. Es gibt immer nur einen.
    Das ist jedenfalls der Spielmodus, den ich nur kenne.

    Das Waffenarsenal gefällt jetzt schon. Man kann die Waffen auch aufrüsten mit Visieren, Griffen, Schalldämpfern. Und es ist meine Lieblingswaffe dabei: Ein Revolver ! zum sterben schön :)
    Das Nachladen des Revolver´s feierte ich jedes mal. Sehr geil umgesetzt.

    Im Discord von VoodooDE gibt es alleine schon eine hohe Anzahl von VR-Spielern, die aus dem Häuschen wegen dem Titel sind, und diesen heute schon kaufen.
    Also habt keine Angst, bei diesem Spiel habt Ihr eine Menge deutscher Mitspieler ;)

    Hier der Link zum Spiel:
    https://store.steampowered.com/app/963930/Contractors/

    Der Preis ist ok. Status ist "Early Access". Wie ich eben gelesen habe, gibt es zur Zeit 4 Maps.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 Lev Arris, 15. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2018
  3. Lohnt sich definitiv, ich habs in der Beta auch sehr sehr gerne gespielt und heute Nacht direkt auf Kaufen geklickt. Obwohl ich einen Review-Key hätte haben können - aber Contractors ist eines dieser herausragenden VR-Spiele, bei denen ich den Devs jeden Cent gönne.
     
  4. Das schaut in der Tat ziemlich gut aus. Behalte ich mal im Auge.
    Endlich mal ein Shooter der auch optisch etwas her macht. :)
     
  5. Auf jeden Fall! Ich habs mir auch gleich gekauft. Das Teil ist eines der besten VR Titel derzeit wenn man auf Multiplayer steht ! Absolut süchtig machend, perfekte Spielbarkeit, superb Grafik wie sie von Anfang an hätte sein sollen .. ich sag nur: kaufen kaufen kaufen !! Onward und Pavlov haben hiermit starke Konkurrenz bekommen..
     
    Nici, Cmdr.ECO, ShyCoconut-VR und 2 anderen gefällt das.
  6. Hier nochmal ein bisschen Gameplay von Contractors.

     
    ShyCoconut-VR, LdG-Leo und ToM gefällt das.
  7. Ach, es gab doch schon ein Thread. :) Und hatte extra noch gesucht...
     
    TupacVR gefällt das.
  8. Ja das geht mir auch schonmal so [emoji16]
     
    ToM und Lev Arris gefällt das.
  9. Ich habe es mir mal ob des Lobes auch zugelegt, und ja, ich muß sagen, es gefällt ! Habe bslang zwar nur gegen Bots gespielt, aber dass das möglich ist, ist für mich schonmal ein großer Pluspunkt (#Schnauze-voll-von-13-jährigen-Pickelgesichtern-nach-3-Sekunden-per-Headshot-gefraggt-zu-werden) !!

    Nur merke ich natürlich schon, dass ich die Bewegung bei solch hektischer Art von Spiel mit Free Locomotion immer ganz bißchen unangenehm finde (weit weg von richtiger MoSi). Aber macht trotzdem Laune ! Muß ich mir vielleicht doch noch so ein MagTub Dingens zulegen nächstes Jahr ?

    Und ich habe in das Video von @DerDod reingeschaut - und wen sehe ich da fröhlich rumfraggen ? Unseren @Cmdr.ECO !! :D
    Sagt mal Bescheid, wenn ihr mit mehreren aus dem Forum mal wieder ein Fest der Liebe mit ganz vielen Bleigeschenken plant (y)
     
  10. @axacuatl du und jeder andere der mal COD in VR spielen möchte mit der Deutschen Community sind natürlich alle
    herzlich willkommen bei den Contractors-Squad :p in Voodoos Discord wir spielen da momentan fast jeden tag paar stunden.

    Hier wenn du mal zufällig 4 stunden zeit hast :D

     
    Nici, axacuatl, ToM und 2 anderen gefällt das.