1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Controller der Index an der Vive sowie alternative?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Theoldi, 5. August 2019.

  1. Hallo,

    kann mir den einer Sagen ob die Index Controller auch mit den Lighthous 1.0 funktionieren? Bzw. kann ich diese mit der ersten Version von der HTC Vive betreiben? Ich betreibe meine Vive Kabellos und möchte einfach nicht darauf verzichten, oder gibt es schon vergleichbare Kabellose Systeme auf die man umstellen kann?
     
  2. Ja, die Index Controller funktionieren mit LH1.0 und Vive. Dies steht sogar auf der Shop-Seite der Index Controller.
     
  3. vielen dank für die schnelle Antwort. Ich hatte verschiedene Aussagen über die machbarkeit bekommen. Auf die Idee auf die Homepage zu schauen bin ich nicht gekommen. Schande über mich. Sorry
     
    ToM und zyn gefällt das.