1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

coolpaintrVR ein VR paint tool für die PSVR

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Motennsen, 7. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Moin , leider noch kein Preis und LINK , da coolpaintrVR erst Morgen im Store erscheint. Als 3D Artist habe ich schon länglich auf ein Tool gewarted, das auch auf der Playstation VR ermöglicht creativ zu sein. Aber nicht nur das, durch den COLLADA Export gibt es sogar eine Schnittschtelle, seine 3D creationen für die weitere Verarbeitung in 3D- software oder Engienes zu sichern. Ich habe das mal ganz genau unter die Lupe genommen =)

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Ein sehr interessantes - und vor allem - kreatives VR-Programm !!!

    Das macht sicher viel Spaß ! ^^ (y) (y) (y)
     
  3. … die Controller sind da klar die Schwachstelle.