Cosmic Trip Mixed Reality HTC Vive

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von VrDings.de, 3. Juli 2016.

  1. Endlich wieder ein Mixed Reality Video. Habe jetzt den Raum deutlich optimiert und etwas an meinem Keying gearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch :). Das Spiel ist eh super. Nur leider fehlt noch etwas Content.

     
    SolKutTeR, Cmdr.ECO und HiveGuard gefällt das.
  2. Wenn ich nicht wüsste was du da tust, würde ich fragen was du da machst ;) ;) ;)
     
  3. Irgendwie fehlt Chris sein gelaber :D
     
  4. Aktuell noch viel zu wenig Subs für die Qualität die ihr in den Videos bringt. Die Mixed Reality Videos dürften aber nen guten Push bringen, wenn da einige gut gerankt werden!
     
  5. Hab mir das Game gleich gekauft, macht Spaß nur ist noch sehr wenig Content da. Was den Youtube Channel angeht, technisch finde ich den sehr gut gemacht, inhaltlich (und ich will hier niemand angreifen, ist ja alles Geschmacksache) schaue ich aber lieber andere Youtuber.
     

Diese Seite empfehlen