Hi, ich habe eben die Unreal Engine von 4.10.4 auf 4.11.0 aktualisiert und mein Messeprojekt geladne. Anch der üblichen Aktualisierung (auch der Shader) funktionierne drei der viel level einwandfrei. Bei einem Level funktiniert in der Preview alles gut, wenn ich aber den Level ausführe erschint eine Fehlermeldung: PackagingResults:Error: Error Launch failed! Unknown Error Wenn ich das gesamte Projekt erstellen lasse und starte stürzt das Programm beim Laden des Levels ab (die vorherigen Level funktinieren einwandfrei). Ich habe schon folgendes probiert: 1) alles deinstalliert, Festplatte von Resten (Unreal und Epic launcher) bereinigt und 4.11.0 neu installiert. 2) das Save Verzeichnis gelöscht und den Level neu geladne (Hat bei einigen Fehlern schon geholfen) 3) Alles neu gebuilded Leider hat das nichts gebracht. Ich hänge hier mal das Logfile an, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee? Danke im Voraus!
ich hatte dies Problem mit der vorherigen Version. auch neu angelegte Template Projekte ohne Veränderung konnt ich nur Im "FireFox" starten. hatte keine Lösung gefunden, aber mit der 4.11 funktioniert es bei mir wieder. ja, hilft Dir nicht weiter, sollte aber erwähnt werden.
Bei solchen Dingen solltest du dich wohl eher direkt ans UE4 Forum wenden. Ich hoffe mal das du das auch gemacht hast und dich nicht auf das Forum hier verlässt.