1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crashed Lander

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 5. August 2014.

Schlagworte:
  1. Leute, schaut euch mal CrashedLander an, ein nettes kleines Indie-Spiel dass bereits mit DK2-Unterstützung daher kommt.

    Homepage: http://www.brainblinks.com/crashed-lander/

    YouTube Trailer:


    Derzeit ist das Spiel für $3.50 (ca. 2,65€) erhältlich (50% reduziert). Ein absolut fairer Preis wie ich finde. Man kann übrigens auch freiwillig mehr bezahlen.

    Probiert vor dem Kauf die kostenlose Demo-Version unter http://don-whitaker.itch.io/crashedlander um zu sehen ob euch das Spiel zusagt.

    Ich glaube die Demo gibt es noch nicht für das DevKit 2, kommt aber sicher auch bald. Oder ihr probiert es "Old School" am Monitor.

    Und so bekommt ihr die aktuelle DK2-Alphaversion nach dem Kauf ans Laufen:
    1. In den Extended Mode gehen (SDK 0.4.0),
    2. für "CrashedLander-dk2a.exe" eine Verknüpfung anlegen
    3. dort dann unter "Eigenschaften" im Textfeld "Ziel" die Parameter "-force-d3d11 -adapter 1" anhängen.
    4. Wenn ihr STRG (CTRL) gedrückt haltet beim Starten des Spiels öffnet sich der bekannte Unity3d-Dialog bei dem ihr auch "Fullscreen" auswählen und die Tastaturbelegung ändern könnt.
     
    #1 sven, 5. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Sieht verdammt interessant aus, Danke Sven für den Tipp!

    Klasse wie sie das HUD implementiert haben.
    Konnte es einer schon testen mit dem DK2?
    Wie ist es so von der Sichtweise zu Spielen und wie kommt es rüber?
     
  3. Ja, ich hab es schon getestet. Gefällt mir sehr gut, es gibt später auch Levels mit Nebel und Wind etc.

    Der einzige Kritikpunkt den ich derzeit habe ist das einem bei manchen hektischen Rechts-/Links-Lenkkombinationen schon etwas mulmig werden kann durch die Kameraführung.
    Der Autor meinte aber auch dasselbe - es hat sich seit dem SDK 0.2 wohl was geändert so dass es ihm auch so geht. Ich denke der wird das noch verbessern.
    Das Spiel macht aber so in der vorliegenden Form schon richtig viel Spaß!
     
  4. Seit heute mit neuster Oculus SDK Kompilierung!

    [Quelle]
     
  5. laut Dev demnächst wieder im Sale....

    Crashed Lander v3.0 is ready for testing.

    28. JULI - KITCHENDON
    Howdy Crashers. I've been working on another big update for Crashed Lander - version 3.0! This version includes all of the updates from the past year, plus:

    • Spiffy new menus - the old ones were wonky. Built the new ones using Unity's UI tools and a little more planning. [​IMG] Cool 360 panoramas give you a glimpse of the level before loading.
    • Improved VR support. Now works easily on monitor, Rift, and Vive.
    • First person camera. Often requested and quite a bit of fun. Switch cameras with the B button or C key
    • Pause button fully pauses the game. The slow motion was neat but hard to go get a cup of coffee before you crashed and burned.
    • New levels on the way later this week.

      You can try out the v3beta for WIndows now. Just right-click on the game in your Steam Library, choose Properties, click the Betas tab, then choose v3beta from the dropdown menu. I'll start a thread in the forums for feedback and suggestions. I'd especially like to hear from VR players, and anyone playing on slower machines with integrated graphics cards.

      Forum Thread for Feedback
    http://steamcommunity.com/games/340450/announcements/detail/595983789302009987
     
  6. Das war aber mal ein langer Test, die Version 3.0 wurde gerade eben Released.

    Crashed Lander 3.0 now available!
    Howdy Crashers! I've just posted the big 3.0 update. There is a long list of improvements, especially if you haven't been following along on the beta versions.
    • New levels - 50 in total!
    • Options menu. Change graphics settings, FOV, V-Synch, audio levels, and other fiddly bits.
    • Improved VR support. Now works easily with monitor, Rift, and Vive.
    • VR comfort modes. People who are prone to motion sickness can use Tunnel Vision or the Cam Cage for a less woozy experience.
    • New Tuitorial level. Cleaner and more informative.
    • First person camera mode. Lots of requests for this one.
    • Remastered Levels. I've improved the look and feel of many levels with updated models, better lightmaps, and sparklier particles.
    This are some pretty big changes under the hood for this update. I'll be keeping my eye on the support forums and making tweaks and adjustments throughout the week. Thanks for supporting my indie gamedev efforts and have fun crashin'! [​IMG]