1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossplay Spiele [PSVR / Vive-Oculus]

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von gagagu, 24. September 2017.

  1. Hallo,
    ein Kumpel von mit hat sich eine PSVR Brille gekauft und wir suchen jetzt nach Spielen die wir zusammen spielen können. Leider gibt es nur wenige und ich möchte gerne hier eine Liste eröffnen und bitte um Unterstützung. Danke


    - Arizona Sunshine
    - Star Trek Bridge Crew
     
  2. ...SportsbarVR

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Ich hatte gehofft es würde ein paar mehr Spiele geben.... schade das RecRoom nicht geht
     
  4. Alle Ubisoft-Titel: Bridge Crew, Werwolves Within, Eagle flight
     
  5. RecRoom soll laut den Devs Cross-Plattform-Support bekommen, auch für die PSVR. Vor ein paar Wochen war ein Dev-Talk direkt in RecRoom, sehr cool und mit auskunftsfreudigen Devs, die viele interessante Dinge verraten haben. Bin spätestens seitdem großer RecRoom-Fan, nicht zuletzt auch dank des grandiosen Paintballs :) . Auf PSVR-Crossplay freue ich mich auch sehr, da mein Sohn die PSVR geerbt hat seit die Vive im Wohnzimmer steht ;) . Mal sehen was da Ende des Jahres kommt. Der Langzeitplan der Entwickler ist, RecRoom auf jeder VR-Plattform unterzubringen. Bei Daydream und GearVR scheitert es allerdings an der zu eingeschränkten Steuerung ohne räumliche Freiheit. Die PSVR-Fassung war laut der Devs übrigens schon im Sommer so gut wie fertig, "wir warten nur auf Sony und sind bereit sofort zu starten".

    BTW, hat jemand Lust auf ein Treffen in RecRoom? Eine VRforum-Runde Paintball oder ein wenig Quatschen in der Lobby? Ich bin dort ebenfalls "DerDod" und meist so ab 21 Uhr dort.
     
  6. Ich hab gestern mit einem Kumpel RecRom Quest The Rise of Jumbotron gezockt. Er mit PSVR und ich mit der Odyssey. Ich muss sagen dass hat brutal viel spass gemacht, ich kanns empfehlen.



    Arizona Sunshine geht das wirklich Crossplay mit PSVR und Vive / Oculus?? So richtig im Koop Storymodus?? Danke


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #7 ToM, 25. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2018