1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberlink PowerDVD 17 Ultra

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2017.

  1. [​IMG]
    Cyberlink PowerDVD 17 Ultra von CyberLink
    Die neuste Version des PowerDVD unterstützt nun auch VR, für Vive/Rift/OSVR & DK2.
    Der einzige haken besteht nur darin, dass lediglich die Ultra Version diese Unterstützung bietet und mit 99,99€ zu buche schlägt.

     
  2. Hmm... unter dieser Bedingung klingt das für mich nach abzocke..
     
  3. Vielleicht sind die Lizenzen teuer?
    Blu Ray; Ultra HD; 4K
     
  4. Wenn man sich den Versionsvergleich ansieht, kann man sich die kleineren Versionen auch sparen. Dafür braucht man kein neues Update oder Neukauf. Fast alles Neuheiten hat nur die Ultra-Version
     
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Gibt es wirklich noch keine App mit der man 3D-BluRays auf der Rift gucken kann,
    also einfach einlegen und los?
     
  7. Hi,

    ich habe mir gerade einen Film in "Bigscreen Beta" über "Media Player Classic Home Cinema" angesehen und finde das virtuelle Kino super.
    Da ich viele BluRay Filme habe und davon auch einige in 3D sind, frage ich mich wie man diese in 3D in der Rift anschauen kann.
    Das Problem ist ja, dass hier der Kopierschutz und 3D das ganze schnell unmöglich macht. Ich möchte mich nicht hinsetzen und dne PC den Film erst konvertieren, ich möchte die Disc einlegen und mit dem Film loslegen.
    Ich habe Power DVD 15 damals gekauft gehabt, allerdings geht das nicht mit Bigscreen Beta, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm an. Eben auf der Homepage gesehen, dass die Version 17 nativen Rift/Vive Support bietet.
    https://de.cyberlink.com/products/powerdvd-ultra/features_de_DE.html
    Hat das mal jemand von euch probiert?
    Kann man damit im virtuellen Kino 3D BluRays abspielen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #7 SavageSkull, 3. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2017
  8. Die Webseite ist eigentlich ziemlich unmissverständlich, der VR Support gilt nur für eigene Videos, nicht für BDs.

    Aktuell gibt es nur eine Möglichkeit BDs direkt ohne konvertieren in VR gucken zu können: PlayStation 4 mit PS VR. Mehr Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.

    Bin da aber nicht 100% auf dem Laufenden, von daher mal sehen was Andere noch dazu sagen.



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #8 Balmung, 3. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2017
  9. Hatte mir auch das 17er Update geholt, in der Hoffnung Blu-Rays anschauen zu können. Geht aber nicht (hatte wieder mal das Kleingedruckte nicht gelesen ;)). Also das Geld lieber sparen. Was die 17er kann, können auch kostenlose Player , besser ..