1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Dezember 2020.

  1. Jap, wäre halt die Frage ob die Batch Datei ausgeführt wurde, oder nur kopiert und versucht zu starten, weil das funzt so leider nicht. :)
     
  2. @Hoshi82 meiner Erinnerung nach einmal ausführen und dann das Spiel normal starten. Hatte da auch keine Fehlermeldung bei der bat aber Spiel bleibt Flat

    Wäre ja gern bereit es mit der neuesten Modversion zu testen, hab nur die vorletzte und eben nicht die letzte ;)
     
    #52 Caddie, 11. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2022
  3. Genau, das Spiel muss einmal gestartet werden, damit CP halt die nötigen Dateien erstellt, Configs und Co. Dann erst die VR Mod installieren. :)

    Dann musst nomma Patreon bei Luke werden ;). Kann aber sagen, die neuste Version geht auch. Wobei ich aber warten würde bis er AER Version 2 veröffentlicht und dann nochmal zuschlagen. Mit Glück ist dann auch das Ghosting in den Spielen geschichte.
     
    ToM und Thomas-3D gefällt das.
  4. @Hoshi82 war schon mehrfach Patreon bei Luke und würde auch für eine neue Version zahlen, wenn sie mehr mitbringt als ein wieder funktionsfähiges Spiel. Aber nur dafür zahlen, dass er da ggf. minimale Anpassungen macht ist nicht so ganz optimal. Für neue Games oder mehr Funktionen zahle ich gern. Für das aktuelle Problem mit dem CP Update aber nicht, da finde ich das Geschäftsmodell eher nicht so ganz optimal.

    Also werde ich warten müssen ;)
     
  5. Glaube die neuste Version ist die "REAL_mod_by_LukeRoss_v8_4_0", die habe ich und es funktioniert gut!
     
  6. hey
    habs nochmal probiert und ja hatte die schritte schon richtig gemacht,trotzdem neuinstalliert einmalig gestartet, mod drauf 7.3.0 und startet weiterhin flat bzw. beim spielstarten stürtz das game auch immer ab und das popup fenster von dem realvr menu erscheint auch nicht mehr, ich gebs jetzt einfach auf ^^ egal

    mfg
     
  7. Vielleicht läuft die VR-Mod von Ralf (VorpX) ja besser? :notworthy:
    Quasi eigentlich dasselbe sprich lediglich VR-View und AER Verfahren, jedoch kostenlos plus zusätzliche Features. ;)

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  8. Hey
    Mit der Steam version läuft es jetzt (ENDLICH) meeeega Geil muss ich sagen, musste lange mit den Settings rumspielen und es läuft jetzt auf high ohne raytracing auf 5500x5500 mit 60FPS

    jetzt meine frage, hat nochwer zugang zu luke ross? habe die version 7.0.3, gibt es für cyberpunk neuerungen in 9.0.3?

    kann die patchnotes garnicht einsehen :( wäre natürlich super wenn man performance technisch noch was rauskitzeln könnte
     
  9. Meine aktuellste ist die 8.0.3 glaub ich, damit läuft es auch nach dem letzten Cyberpunk-Update wieder ...

    Warte mal im Januar etwas ab, dann soll die neue Version der Mod kommen und das soll grafisch auch aus Cyberpunk noch einiges raus holen. Geduld :eek:)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  10. Alles klar danke für die Info :)