1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Dezember 2020.

  1. Also ich muss die Mod nochmal testen aber für die Cyberpunk Mod würde ich stand heute kein Geld mehr ausgeben. Ja das Bild ist toll wenn man den Kopf nicht bewegt aber so bald Bewegung im Spiel ist, ist es für mich ungenießbar.
     
  2. @ToM
    Das Ruckeln bei der Bewegung liegt wie gesagt am Alternate Rendering...was aber durch seine Version 2.0 der Vergangenheit angehören soll...
    bzw. auch auf schwachen PC Systemen spielbar sein...
    Hab meine 2080 Ti durch eine 4090 ersetzt...und das war ein unglaublicher Boost mit meinem alten i7 6700K ...Jetzt noch mehr mit neuem PC und i9 -13900K...läuft alles "butterweich"...
    Da ruckelt nix mehr...:whistle: ;)
     
  3. Das kann ich so bestätigen. Hab gestern Grounded einmal in VR gespielt und da liegen qualitativ Welten zur Version von Elden Ring und Cyberpunk. Und das auch auf meiner nicht mehr ganz so topaktuellen 3080 …
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Also ich hab eine 3080TI und die Mod war 8,4.0, wie gesagt, bei diesem stand würde ich ihn nicht nochmal unterstützen nur für Cyberpunk.
     
  5. Ich bin neugierig auf "Spiderman" in VR...:rolleyes:
    Deshalb bekommt er wieder
    "Kohle" von mir...:D
    Und nebenbei ist dann Cyberpunk auch wieder in VR spielbar, falls ein Update VR kaputt machen sollte...:eek:
    Und AR 2.0 nicht vergessen...:cool: (y)
     
  6. Ab welcher Version ist denn AR 2.0 verfügbar??
     
  7. Ab Version 9, jedoch vorerst nur für Grounded, Final Fantasy 7 Remake und Spiderman. Seine anderen Games dürften aber nach und nach folgen (Cyberpunk z.b.)
     
    #87 Caddie, 19. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
    Thomas-3D gefällt das.
  8. Hab mir gerade die kostenlose Mod von VorpX angeschaut und was soll ich sagen, der erste Gedanke,.. wie geil ist bitte diese City in VR! [​IMG]
    Der zweite ging dann eher Richtung Performance. :cry: Kann einer von euch etwas zur Luke Ross Mod sagen, läuft die angenehmer, lohnt sich die einmalige Zahlung gegenüber der kostenlosen Variante?
     
  9. Das ist letzten Endes sehr von GPU und der restlichen Hardware abhängig.

    Vorteil von der LR Mod ist, dass sie einfach zu installieren ist. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich das Spieövergnügen bei mir mit einer 3080 sehr in Grenzen hält. Man muss schon ordentlich an der Skalierung innerhalb der Mod schrauben, damit das gut ausschaut und da kommt meine GPU nicht mit. Es sieht immer milchig und verwaschen aus und sobald ich dann hoch schraube wird das Ding zur Diashow. Hab es erst mit der aktuellsten Version versucht, aber das ist qualitativ eher schwierig anzusehen, vielleicht übersehe ich da aber auch wichtige Einstellungen, die man berücksichtigen sollte.

    Es gibt bei Discord ne PDF mit mehreren Seiten wo viele Tipps drin stehen, wie sich die Bildqualität verbessern lässt. Ob das am Ende ein riesiger Sprung ist kann ich dir nicht sagen. Für mich wird das mit ner 3080 nix und die Videos auf YouTube, wo das immer phantastisch ausschaut, sind da für den Normalanwender wohl eher schwer zu erreichen.

    P.S. Ich kenne übrigens keine kostenlose Variante gegenüber einer kostenpflichtigen Variante. Die Mod kostet immer den Patron-Beitrag …..