1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Falls jemand Interesse an einem AI Upscale des 48minütigen Gameplay haben sollte, der sollte bei dem YouTube User Ani HVX mal vorbeischauen. Dieser hat in über 71 Stunden das Native Pressematerial mit 1080p und 48.967 kBit/s @ 17GB auf eine 8K Auflösung berechnet. Welches mit einer Bitrate von 23.572 kBit/s und 8,3GB auf YouTube daherkommt.

    Das Native Material mit einer Bitrate von 169.173 kBit/s und 57GB, findet ihr hingegen auf GoogleDrive. (y)


    Als nächstes wird das 15minütige Deep Dive Video in Angriff genommen, welches eine wesentliche Schärfe versprechen sollte und auch auf das Native Pressematerial mit 1080p und 37.799 kBit/s @ 3,79GB aufbaut.



    Auf dem YouTube Kanal von Upscale findet ihr noch den damaligen Arch Bullets Teaser in 8K mit einer Bitrate von 17.368 kBit/s @ 0,3GB.
    (Leider liegt das Native Material jedoch hinter einer Paywall.) (n)


    Und der E³ Trailer in 8K mit einer Bitrate von 21798 kBit/s @ 0,5GB.
    (Leider liegt das Native Material jedoch hinter einer Paywall.) (n)
     
  2. Illegal ab gefilmtes Gameplay von der damaligen Italien Präsentation mit neuen Einblicken.
    (Ihr solltet euch beeilen, lange wird es sicher nicht Online bleiben.) :whistle:

     
  3. ... schaut in diesen Szenen wie Halo aus. Bin gespannt und hoffe, dass der RPG-Anteil nicht zu kurz kommt.
     
  4. Hier noch etwas Gameplaymaterial



    Ich bin immer noch hin und her gerissen für welches System ich das Spiel kaufen soll. Auf PS4 eher weniger, und Xbox One habe ich nicht, doch auf dem PC wollte ich diesen Titel nicht zocken. Ich möchte das ganze auf einem fetten TV spielen. Aber eine PS5 bzw XSX Version werden wohl nicht zum Release der neuen Konsolen verfügbar sein. Muss ich mich also in Geduld üben? ;) Gnaa.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Mit einem passendem Kabel ohne weiteres möglich. :whistle:

    Ich werde es schön im nativen 4K auf einem 65zoll vom Sofa zocken. :notworthy:
    Wahrscheinlich sogar soweit einknicken und meine 1080Ti in Rente schicken und zur 2080Ti wechseln.
    (Unglaublich das mich eher ein Flat Titel dazu veranlasst, als es der VR Aspekt schafft.) o_O
     
  6. Könnte auch mein Spiel des Jahres werden. In VR ist es bisher Alyx.
     
  7. Von dem YouTube User Ani HVX steht nun auch das Deep Dive Material als 8K AI Upscale vor und kommt auf YouTube mit einer Bitrate von 22.390 daher @2,32GB. Das unkomprimierte Material welches 16GB beansprucht, wiederum mit einer Bitrate von 152.852.
    Somit ist das ganze um ein vielfaches schärfer als das Native sowie das YouTube Material. (y)
     
    dstar gefällt das.
  8. Das neue Projekt von den Darth Maul Apprentice Machern T7pro wird diesmal ein Kurzfilm im Cyberpunk 2077 Universum sein. :eek::love:
    Hier der erste Teaser des Phoenix Program mit unter anderem Ben Bergmann aka Maul Cosplay, welcher z.B. von der CD Projekt Red PR dem einen oder anderen bekannt sein könnte.

    Ambitioniertes Projekt welches sicher wieder Wellen schlagen wird, bisher sieht das ganze für ein Deutsches Fan-Projekt phantastisch aus.
     
  9. Anlehnend zum 5. Geburtstag von Mad Max Fury Road zeigt uns CD Projekt Red auf Twitter einen kleinen Einblick in das mögliche Customizing z.B. eines Quadro Type-66. :eek: :cool: :love:

    Beiläufig gleich auch ein erster Blick in das Umland von Night City... :whistle:
    [​IMG]
    (Hier das ganze noch als 1080p Upscale.) (y)

    Zum Vergleich hier das Original im schicken Cyberpunk Yellow.
    [​IMG]
     
  10. Gewinnt eine RTX 2080Ti in der Cyberpunk 2077 Edition und beschreibt Cyberpunk 2077 mit genau 8 Wörter. (y)
    Dafür müsst ihr lediglich im gogForum angemeldet sein und dort euren Vorschlag posten, der Einsendeschuss endet am 15. Juni.
    Hier die entsprechenden Rahmenbedingungen: